Zum Inhalt springen

Neue BSX-Sammlung live

    Kurze Saunahose

    $24.95
    Stückpreis  pro 

    Unsere kurze Saunahose ist eine großartige Wahl für alle, die sich nach großartigen Ergebnissen bei ihrer Gewichtsabnahme sehnen. Diese Shorts wurden entwickelt, um Sie zum Schwitzen zu bringen und diese Kalorien innerhalb von nur 10 Minuten zu verbrennen. Sie bringen Ihre Trainingseinheiten auf eine ganz andere Ebene.

    Unsere einzigartige kurze Saunahose besteht aus robusten, bequemen Materialien, die sie langlebig und bewegungsfreundlich machen und gleichzeitig den Wärmeverlust durch die Oberfläche reduzieren. Sie ist auch ultraleicht und lässt sich nach Gebrauch einfach abnehmen. Darüber hinaus haben sie einen formenden Effekt auf Ihre Silhouette, sodass Sie jedes Mal, wenn Sie sie anziehen, umwerfend aussehen.

    Sie werden die Vielseitigkeit dieser Saunahose absolut lieben. In einer einzigen Hose erhalten Sie etwas, das Sie zum Schwitzen bringt und überschüssiges Körperfett verbrennt, einen Slimming-Shaper, der Ihre natürlichen Kurven betont, und die perfekte Trainingshose, wenn Sie ins Schwitzen kommen müssen.

     GRÖSSE TAILLE HÜFTE
    S/M 68–88 cm 80–100 cm
    L/XL 76–96 cm 88–108 cm
    2XL/3XL 84–104 cm 96–120 cm

    Figurformende Unterwäsche  in Top-Qualität

    Wir streben danach, figurformende Unterwäsche von höchster Qualität anzubieten.

    Gratisversand

    Kostenloser Versand ab 35 $

    Geld-Zurück-Garantie

    Erhalten Sie eine volle Rückerstattung, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.

    365-Kundensupport

    Öffnungszeiten: Mo–So 9:00–18:00 Uhr

Skip to content

Free Shipping Over $35

    Short Sauna Pants

    $24.95
    Unit price  per 

    Our Short Sauna Pants are a great choice for anyone who's craving great results in their weight loss journey. Designed to make you sweat and burn those calories within as little as 10 minutes of wear, these shorts will take your workout sessions to a whole other level. 

    Our unique Short Sauna Pants feature sturdy, comfortable materials that make it durable and easy to move around in, all while reducing the amount of heat loss through the surface. It is also ultra-light and easy to take off after use. On top of that, they have a shaping effect on your silhouette, making you look amazing every time you throw them on. 

    You'll absolutely love the versatility that comes with these sauna pants. In a single pair of pants, you get something that will make you sweat and burn off excess body fat, a slimming shaper that will accentuate your natural curves, and the perfect workout pants for when you need to break a sweat. 

     SIZE WAIST HIP
    S/M 27-35in/ 68-88cm 32-40in/ 80-100cm
    L/XL 30-38in/ 76-96cm 35-43in/ 88-108cm
    2XL/3XL 33-41in/ 84-104cm 38-47in/ 96-120cm

    Top Quality Shapewear

    We strive for the highest quality shapewear.

    Free Delivery

    Free shipping over $35

    Money-Back Guarantee

    Get a full refund if you're not happy with your purchase.

    365 Customer Support

    Hours: Mon-Sun 9am-6pm EST